Welcome to the loudest Rock’n & Roll Band ohne Schnickschnack!


Loudest Rock and Roll ohne Schnickschnack, als hätte Keith Richards dem jungen Prince einen Einlauf verpasst.


News

Pyjama-Hill

5 days 5 hours ago

FULDA!!
Es war uns ein Fest!
Danke an @wattoeppo und unsere Fanclubpräsidentin @sarilicious_ !!!

Unser Album geht bald ins Presswerk, wir sind so aufgeregt!!! @ Fulda, Germany

Pyjama-Hill

2 weeks 5 hours ago

Pyjama-Hill

2 weeks 4 days ago

Leipzig! Wir sind ab 2100 im Henrix'x!

Pyjama-Hill

1 month 20 hours ago

Pyjama-Hill

1 month 4 weeks ago

Heut Abend, altes Domizil, Pyjama Hill feat La Tourette feat PingPongUn, Start 2100, kommt in Scharen, es wird geilst!!

Pyjama-Hill

2 months 4 days ago

Wieder mal die Jungfer zerlegt.
War geil!
Nächsten Freitag, 23.2.18 sehen wir uns im Domizil Erfurt mit La Tourette und PinPongUn.
Peace @ Rockkneipe 'Jungfer'

Pyjama-Hill

2 months 1 week ago

Happy Valentine's Day!

Wir sind mit den Aufnahmen zum neuen Album endlich durch.
Nun warten wir, bis Clueso das Studio freigibt, damit wir noch alles fett und schön machen können. Btw haben wir mit Diezel Amplification ne neue Verstärkermarke entdeckt! Empfehlenswert für die Gitarreros - Toni hat mit dem "D MOLL" (eigens für uns angeschafft) beinahe jeden Song eingeharft. Mit Oliver Lang Instruments haben wir damit schon 2 mal Made In Germany, AHU!!

Freitag geht's scharf zu Udo's Geburtstagsfeier in der Rockkneipe 'Jungfer' Arnstadt. Wir eröffnen hiermit unsere Live - Saison!

Habt euch lieb, kauft Blumen in der Rewe - vielleicht gibt es ja schon Spekulatius inne Regals 😀

Pyjama-Hill

3 months 2 days ago

Today:
Pyjama-Hill feat. Osaka Rising
Keysmasher: Stephan Janson

Pyjama-Hill

3 months 5 days ago

Frohes Neues!

Heut hat unser Bandana-Ulf den letzten Song für's neue Album eingesungen.
Und eingeräuspert, eingehustet und eingelacht. Mit mit dem sensationellen Stefan natürlich.
Seid gespannt!

Cheers

Die Schlafanzuggang